Begegnungstraining Teilnahme

Immer am letzten Montag im Monat sende ich euch per E-Mail einen Doodle-Link mit den ausgeschriebenen Terminen für den Folgemonat. Dort könnt ihr euch eintragen an den Daten, an denen ihr teilnehmen möchtet.

Bitte schreibt euch an allen möglichen Terminen ein. Falls es euch an mehreren Daten passt, ihr aber z.B. nur 2 Mal teilnehmen möchtet, schreibt euch bitte trotzdem an allen möglichen Terminen ein und teilt mir per Mail mit, dass ihr nur 2 Termine fixiert haben möchtet. Ich werde das dann so berücksichtigen.

Ich setze dann die Teams zusammen und sende ich euch eure definitiven «Einsätze» wieder per E-Mail.


Teilnehmeranzahl // Dauer

Mind. 2 Teams und max. 4 Teams – je nach Trainingsstand und Möglichkeiten.

Ein Training dauert jeweils ca. 45 Min.


Treffpunkte

Den entsprechenden Treffpunkt sende ich euch per Mail. Die Trainings finden auf dem Plateau de Diesse statt.


Kosten // Mehrhundehalter

Kosten pro Training: 30.– / Team (Bitte bringt das Geld passend mit, danke!)

Abos: 140.– / 5 Trainings und 270.– / 10 Trainings


Bitte mitbringen:

• Lange Leine (ca. 5 Meter)

• Gut sitzendes Geschirr

• Belohnungen & Wasser für den Hund

• Dem Wetter entsprechende Kleidung – wir sind öfters auch abseits der Wege unterwegs

• Etwas zum Knabbern oder Schlecken, damit der Hund nach dem Training im Auto runterfahren kann


Es gelten für alle Angebote die hier gelisteten Preise & Konditionen.

HUNDESCHULE SEELAND / BERNER JURA

Umgebung Plateau de Diesse / Magglingen / La Neuveville

oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort

 

Désirée Lübke, zert. Trainerin cumcane familiari®

2516 Lamboing / BE,  079 284 87 30,  041 910 32 76,  E-Mail