Mantrailing Teilnahme

Immer am letzten Montag im Monat versende ich per E-Mail einen Link mit den ausgeschriebenen Terminen für den Folgemonat. Bitte beachte meinen Kommentar beim jeweiligen Termin im Kalender – da steht, in welcher Region welche Termine statt finden.

Dort kannst du dich eintragen an den Daten, an denen du teilnehmen möchtest.


Terminreservationen // Annulationen // Warteliste

Die Anmeldungen (Terminreservation online) sind verbindlich! Bitte beachte die AGB's.

 

Bei unpassenden Wetterbedingungen behalte ich mir vor, das Training abzusagen. In einem solchen Fall würde ich dich möglichst früh, mind. 1.5h vor dem Termin per SMS informieren, bitte schau darum nochmals aufs Natel, bevor du zuhause losfährst.


Teilnehmeranzahl // Dauer

Mind. 3 Teams und max. 4 Teams // Vorbehalten sind Trainings mit 2 Teams, wenn die Bedingungen passen.

Ein Training dauert jeweils zwischen 1.5 und 2.5 Stunden.


Treffpunkte

Jeweils am Abend vor dem Training werde ich dir eine E-Mail mit den Koordinaten des Treffpunktes zustellen. Die Trainings finden an unterschiedlichen Orten statt (Plateau de Diesse / Magglingen / Evilard / Orvin / Biel / La Neuveville).


Kosten // Mehrhundehalter

Kosten pro Training: 35.– / Team (Bitte bring das Geld passend mit, danke!)

10er Abo 350.– / 11 Trainings

 

Wer als Mehrhundehalter zwei oder mehr Plätze reservieren möchte (also pro Hund mind. zwei Trails absolvieren möchte), der schreibt sich bitte zwei- oder mehrfach ein.


Bitte mitbringen:

• Lange Leine (ca. 5–6 Meter oder mehr)

• Gut sitzendes Geschirr

• Geruchsträger (ein von euch kürzlich getragenes Kleidungsstück im verschliessbaren Gefrierbeutel)

• Hochwertige Belohnung für den Hund

• Wasser für den Hund

• Dem Wetter entsprechende Kleidung – wir sind öfters auch abseits der Wege unterwegs

• Am Abend in der dunklen Jahreszeit eine Stirnlampe und Beleuchtung für den Hund


Es gelten für alle Angebote die hier gelisteten Preise & Konditionen.

HUNDESCHULE SEELAND / BERNER JURA

Umgebung Plateau de Diesse / Biel / La Neuveville

oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort

 

Désirée Lübke, zert. Trainerin cumcane familiari®

2516 Lamboing / BE,  079 284 87 30,  041 910 32 76,  E-Mail