Mantrailing Teilnahme

Ende des Monats sende ich euch per E-Mail einen Doodle-Link mit den ausgeschriebenen Terminen für den Folgemonat. Dort könnt ihr euch eintragen an den Daten, an denen ihr teilnehmen möchtet.


Terminreservationen // Annulationen // Warteliste

Die Anmeldungen (Terminreservation auf Doodle) sind verbindlich! Bitte beachtet die AGB's.

 

Bei unpassenden Wetterbedingungen behalte ich mir vor, das Training abzusagen. In einem solchen Fall würde ich euch möglichst früh, mind. 1.5h vor dem Termin per SMS informieren, bitte schaut darum nochmals aufs Natel, bevor ihr zuhause abfahrt.

 

Wer sich gerne für einen Termin auf die Warteliste setzen möchte (weil ein Termin ausgebucht ist), der kann das ins Kommentarfeld schreiben. Sollte ein Platz frei werden, sende ich gerne eine Einladung per E-Mail.


Teilnehmeranzahl // Dauer

Mind. 3 Teams und max. 4 Teams // Vorbehalten sind Trainings mit 2 Teams, wenn die Bedingungen passen.

Ein Training dauert jeweils zwischen 1.5 und 2.5 Stunden.


Treffpunkte

Ca. 1–2 Tage vor dem jeweiligen Training werde ich euch eine E-Mail mit den Koordinaten des Treffpunktes zustellen. Die Trainings finden an unterschiedlichen Orten statt (Plateau de Diesse / Magglingen / Evilard / Orvin).


Kosten // Mehrhundehalter

Kosten pro Training: 30.– / Team (Bitte bringt das Geld passend mit, danke!)

Abos: 140.– / 5 Trainings und 270.– / 10 Trainings

 

Wer als Mehrhundehalter zwei oder mehr Plätze reservieren möchte (also pro Hund mind. zwei Trails absolvieren möchte), der schreibt sich bitte zwei- oder mehrfach ein.


Bitte mitbringen:

• lange Leine (ca. 5–6 Meter oder mehr)

• gut sitzendes Geschirr

• Geruchsträger (ein von euch kürzlich getragenes Kleidungsstück im verschliessbaren Gefrierbeutel)

• hochwertige Belohnung für den Hund

• Wasser für den Hund

• dem Wetter entsprechende Kleidung

• am Abend in der dunklen Jahreszeit eine Stirnlampe und Beleuchtung für den Hund 


Es gelten für alle Angebote die hier gelisteten Preise & Konditionen.

HUNDESCHULE SEELAND / BERNER JURA

Umgebung Plateau de Diesse / Magglingen / La Neuveville

oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort

 

Désirée Lübke, zert. Trainerin cumcane familiari®

2516 Lamboing / BE,  079 284 87 30,  041 910 32 76,  E-Mail